Kostenloser Versand bei Bestellungen über €230

Preise und Versand

Unsere Liefer sind verfügbar, um diesen Ländern: Großbritannien, USA, Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Kongo, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Honduras, Irland, Italien, Japan, Korea, Malaysia, Niederlande, Portugal, Russische Föderation, Schweden, Schweiz, Taiwan, usw. 
Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie für sie zahlen, wird Ihre Telefonnummer benötigt. Artikel werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung. 
Sie werden nie in der Dunkelheit über den Status Ihrer Bestellung sein. Eine Tracking-Nummer wird Ihnen geschickt werden direkt nach dem Paket versendet. Paket Durchfuhr Zeit nimmt normalerweise 7 bis 10 Werktage, je nach Destination. Wenn Sie in ländlichen Gebieten leben, kann es ein oder zwei Tage länger dauern. Feiertage, Streik, Krieg und andere nicht-künstlichen Faktoren liegen außerhalb der Kontrolle von Postal Service. 
Unser Arbeitstag ist von Montag bis Freitag außer an Feiertagen. 
Versandkosten 
Unsere Versandkosten wird an die lokale Währung je nach Ihrer Wahl, egal, wie viele Paare Sie kaufen bei Ihrer Bestellung umgewandelt werden.
Senden. 
Nachdem Ihr Paket wird versandt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihrer Bestellung. Sie können Ihre Bestellung über die Order-Tracking-Websites unter Verwendung von Tracking-Nummer verfolgen: 
Ihr Widerrufsrecht 
Wenn Sie abbrechen möchten, keine Sorge. Wir werden Ihre Bestellung nicht verarbeiten, bis Sie dafür bezahlen, so einfach vergessen! Wenn Sie die Reihenfolge, nachdem Ihre Zahlung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht abbrechen, sobald Ihr Einzelteil versendet worden sind. Für Ihre convience, denken Sie bitte vorbei, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. 
Rückkehr 
Alle Produkte werden sorgfältig vor der Auslieferung überprüft. Bitte teilen Sie uns Ihre Probleme per E-Mail wie jedes Problem kann nicht selbst behoben werden. 
Alle Produkte von unserer Website könnte ausgetauscht oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Die Einzelteile sollten in ihrer unbeschädigten Originalverpackung Zustand und in einem unbenutzten Zustand zurückgebracht werden. Bitte beachten Sie, dass nach Ihrer Rückkehr Artikel gefunden werden empfangen und getragen oder schmutzig ist, werden diese Einzelteile zurück an Sie gesendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie dies tun, und warten Sie, bis Sie unsere Antwort. 
Austausch 
Die Versandkosten, alle Zölle, Steuern und zusätzliche Gebühren für die internationalen Börsen sind vom Kunden bezahlt werden, außer für den fehlerhaften Artikel wir versenden. Bitte eine E-Mail an uns die Tracking-Nummer, sobald das Paket verschickt wird. Wir sind nicht für zurückgegebene Produkte in der Post verloren verantwortlich. 
Hinweis: 
Porto ist nicht erstattbar. 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden. Wenn die Einzelteile nicht-Qualität Probleme, müssen die Kunden, um Porto für den Austausch Zustellgebühren hinzuzufügen. Rückkehr kann ein bis zwei Wochen braucht, um zu verarbeiten und mindestens ein Abrechnungszyklus für die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt. Um den Kundendienst für Fragen kontaktieren, um Return Authorization erhalten, mailen Sie uns bitte. 
Verpackung Senden Sie Ihre Rück 
Verpacken Sie Ihre ungetragene Artikel in der Originalverpackung. Gehören eine Grund-Code auf dem Packzettel für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten. Fügen Sie die Packzettel in der Sendung, und eine Kopie für Ihre Unterlagen. Füllen Sie Ihre Absenderadresse auf dem Etikett, kleben Sie ihn zu Ihrem Paket, und legen Sie es bei Ihrem nächsten Postamt. Leider werden wir nicht für die Pakete verloren gehen oder auf dem Weg zurück es beschädigt verantwortlich.